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Case Studies

Referenzen. Resultate. Kundenmeinungen.
Case studies

Unsere Erfolgsgeschichten

Jägermeister
Jägermeister
Jägermeister
Jägermeister

Jägermeister

Jägermeister war auf der Suche nach strategischer und operativer Unterstützung im Performance Marketing mit einem klaren Fokus auf den E-Commerce-Bereich.

In der Vergangenheit hatte das Unternehmen noch keinerlei Performance Marketing betrieben. Es galt daher, das Management von der Effektivität des Performance Marketings zu überzeugen.

Hierfür sollte eine fixe Flaschenanzahl des neuen Produkts Jägermeister Manifest in den sechs Monaten bis zum Jahresende 2024 verkauft werden.

Jägermeister ist ein echter Hero Case: Das angestrebte Ziel verkaufter Flaschen bis zum Jahresende erreichten wir bereits im August. Durch unsere Erfolgsstrategie konnten wir das Management begeistern und es stehen bereits drei Folgeprojekte in den Startlöchern.

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Jägermeister
Jägermeister

Angestrebte Abverkaufsziele bereits nach 2 statt 6 Monaten erreicht

Performance
UGC
Ad creative
>100% Zielerreichung
4,3 Meta-ROAS
0,46 Cent CPC
Lesezeit:
9
Minuten
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Deutsche See
Deutsche See
Deutsche See
Deutsche See

Deutsche See

Die Deutsche See Fischmanukatur ist das größte Fischunternehmen Deutschlands. Doch das Unternehmen hatte Schwierigkeiten, Neukund:innen durch Meta Ads zu generieren.

Einen der größten Wachstumshebel sahen wir in den Ad Creatives. Und tatsächlich kristallisierten sich UGC Ads als starker Erfolgshebel heraus.

Außerdem identifizierten wir Hero Produkte und wirkungsvolle Angles, die auch abseits von Weihnachten und der Grillsaison zum Kauf von Fisch inspirierten.

Wie angestrebt, haben wir es geschafft, ein deutliches Neukundenwachstum zu erreichen und das bei einem sehr geringen CAC und hohem AOV.

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Deutsche See
Deutsche See

Mit data-driven Creativity zu starkem Umsatzwachstum auf Meta

Performance
UGC
Ad creative
63% Umsatzwachstum auf Meta
70% günstigere CPC auf Meta Deutsche See
Lesezeit:
11
Minuten
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Selenacare
Selenacare
Selenacare
Selenacare

Selenacare

Selenacare hatte Herausforderungen, profitabel Neukund:innen zu gewinnen. Es fehlte an geeigneten Einstiegsprodukten, an diversen Ad Creatives, einer Ad Strategie und einer verlässlichen Erfolgsmessung.

Wir starteten das Sourcing von nativem User Generated Content. Außerdem entwickelten wir eine strategische Testing Roadmap, um Wachstumshebel zu finden und die Performance zu steigern.

Durch Produkt-Testings wurden Bestseller für die Neukundenansprache identifiziert, Offer-Testings entschlüsselten das optimale Angebot und durch Ad Creative Testings wurde die Kundenansprache optimiert.

Das Ergebnis war eine profitable Skalierung des Umsatzes im Vergleich zum Vorjahr um 54 % und das bei verbesserter Profitabilität.

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Selenacare
Selenacare

Bestseller für die Neukundenakquise durch UGC und data-driven Creativity

Performance
UGC
Ad creative
54% Umsatzwachstum
88% Steigerung des MER
306% Steigerung des Meta-ROAS
Lesezeit:
12
Minuten
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Xplora
Xplora
Xplora
Xplora

Xplora

Zentrales Ziel der Zusammenarbeit war es, die Verkäufe zu steigern und den CPA zu senken - maßgeblich über Google Ads. Essentiell war dazu jedoch die Erreichung neuer Zielgruppen via Meta Ads.

Die größte Challenge bestand dabei in der starken Konkurrenz auf Google, denn: Auch der Big Player Telekom vertreibt die Xplora Kinder-Smartwatch und schaltet hierzu Google Ads.

Unser strategischer Ansatz bestand in einem Zusammenspiel aus Meta & Google - Ziel war es, über Google den Traffic abzufangen, den wir über Social Ads generierten. Außerdem setzten wir auf einen kontinuierlichen Budget Shift von Meta nach Google.

Xplora kann heute mit seiner SEA-Kampagne mit den großen Wettbewerbern konkurrieren. Im Impression Share der Brand-Kampage liegt Xplora sogar weit vor dem großen Player Telekom.

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Xplora
Xplora

Mit einer erfolgreichen Google-Ads-Strategie gegen den Big Player Telekom durchgesetzt

Performance
UGC
Ad creative
173% Umsatzwachstum
54% Senkung des CPA
Lesezeit:
13
Minuten
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MissPompadour
MissPompadour
MissPompadour
MissPompadour

MissPompadour

MissPompadour stieß beim Ausspielen von Social Ads an seine Grenzen. Das Unternehmen hatte Probleme, Neukund:innen zu akquirieren und dabei weiterhin profitables Wachstum zu erreichen.

Wir entwickelten eine Growth Strategy für die Brand, mit der wir die größten Wachstumshebel identifizierten und umsetzten.

Durch unsere Growth Strategy konnten wir den Umsatz vom Q1-22 zum Q1-23 um 90% profitabel steigern. Außerdem haben wir ein Neukundenwachstum von 105% erreicht.

“Ich würde advertace den E-Commerce- und Digital-Unternehmen empfehlen, die den nächsten Schritt gehen wollen und die dazu ein professionelles und ganzheitliches Team benötigen.” - Erik Reintjes, CEO MissPompadour

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MissPompadour
MissPompadour

Wie MissPompadour profitables Wachstum durch die advertace Growth Strategy erreichte

Performance
UGC
Ad creative
90% Umsatzwachstum
105% Neukundenwachstum
Lesezeit:
9
Minuten
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MissPompadour Extension
MissPompadour Extension
MissPompadour Extension
MissPompadour Extension

MissPompadour Extension

MissPompadour ist bereits seit über zwei Jahren ein sehr erfolgreiches Kundenprojekt. Doch “the sky is the limit” - die gesetzten Jahresziele sind ambitioniert und erfordern zusätzliche wachstumsorientierte Maßnahmen.

Für MissPompadour sahen wir weiteres Potenzial in der Erstellung von conversion-optimierten Landingpages, die perfekt auf unsere Social Ads abgestimmt sind.

Wir produzierten Landingpages zu verschiedenen Use Cases. Ziel war es, darüber Neukunden zu generieren. Dazu setzten wir Proof-Elemente ein, kommunizierten ein starkes Offer und achteten auf eine einfache Verständlichkeit.

Durch die neuen Landingpages konnten sehr starke Ergebnisse erzielt werden. Die Conversion Rate konnte um über 100% gesteigert werden, ohne Einbußen im AOV, was zu einem starken Umsatz-Uplift führte.

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MissPompadour Extension
MissPompadour Extension

>100% Steigerung der Conversion Rate durch neue Landingpages

Performance
>100% Steigerung der Conversion Rate
92% Steigerung des ROAS
Lesezeit:
11
Minuten
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Gepp's
Gepp's
Gepp's
Gepp's

Gepp's

Unsere Zusammenarbeit mit Gepp’s startete als Full Project Case. Das Ziel war deutliches Umsatzwachstum bei profitablem Marketing Efficiency Ratio (MER).

Dabei standen uns einige Challenges bevor. Themen waren ein tiefes Zielgruppenverständnis, eine optimale Ansprache, die “Hero-Products”, eine Steigerung des AOV und eine Multi-Channel-Strategie.

Wir erarbeiteten passende Lösungsansätze für unsere Challenges: Es erfolgten eine detaillierte Zielgruppenanalyse sowie strategische Produkt-, Offer- und Creative-Testings.

Das Ergebnis war mit 111% eine Verdopplung der Umsatzsteigerung. Die Scroll-Stopper-Rate konnte auf über 40% gesteigert, die Klickpreise konnten um 28% gesenkt und der durchschnittliche Bestellwert konnte um 59% erhöht werden.

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Gepp's
Gepp's

111 % Umsatzwachstum in 4 Monaten bei Erreichung des Profitabilitätsziels

Performance
UGC
Ad creative
59% AOV-Erhöhung
28% günstigere CPC
Lesezeit:
14
Minuten
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SAMSUNG
SAMSUNG
SAMSUNG
SAMSUNG

SAMSUNG

SAMSUNG wollte sein vielfältiges Produktangebot auf TikTok kreativ präsentieren. Gesteigert werden sollten die Markenassoziation und -präferenz sowie das Engagement.

Für dieses Ziel setzte unsere Partneragentur Intermate unter dem Banner "Friendsmas" auf eine TikTok-exklusive Kampagne mit eigenem Video-Adventskalender und einem zugehörigen Content Hub.

Verschiedene reichweitenstarke Creator:innen demonstrierten an 24 Tagen, wie Weihnachten im Kreis der Liebsten mit SAMSUNG noch schöner wird.

Dank einzigartiger Creatives, die verschiedene SAMSUNG-Produkte präsentierten, konnten starke Ergebnisse bei der Anzeigenerinnerung und Markenassoziation erreicht werden.

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SAMSUNG
SAMSUNG

Wie SAMSUNG sein gesamtes Produktportfolio zur Weihnachtszeit auf TikTok präsentierte

Influencer Marketing
Studio Content
Performance
8,5% mehr Anzeigenerinnerung
9,4% mehr Markenassoziation
Lesezeit:
8
Minuten
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Marketing Dashboard
Marketing Dashboard
Marketing Dashboard
Marketing Dashboard

Marketing Dashboard

Für die Auswertung seiner Marketingkampagnen hatte der Kunde bisher ein händisches Excel-Reporting. Das bedeutete aufwändige und fehleranfällige manuelle Pflege sowie eingeschränkte Analysemöglichkeiten.

Wir erstellten ein gut strukturiertes Lookerstudio Dashboard. In diesem laufen automatisiert Daten aus dem Onlineshop, dem Paid und Organic Marketing sowie Hubspot zusammen.

Holistische Metriken wie der MER oder CAC erlauben eine verlässliche Bewertung der Marketingeffizienz. Kohortenanalysen liefern zudem wertvolle Einblicke in den CLV.

Durch das Dashboard hat der Kunde nun einen aktuellen Überblick über die wichtigsten Marketingkennzahlen. Die Automatisierung spart Zeit und verhindert Fehler.

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Marketing Dashboard
Marketing Dashboard

Ein automatisiertes Looker Studio Dashboard für das C-Level.

Performance
9 Datenquellen
50 KPIs
51 Charts
Lesezeit:
5
Minuten
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Medicross Labs
Medicross Labs
Medicross Labs
Medicross Labs

Medicross Labs

Das Ziel für unsere Zusammenarbeit war klar: Profitable Skalierung des Umsatzes mit Fokus auf Neukundengewinnung. Übernommen haben wir die Kanäle Meta, TikTok und Google.

Wir mussten Wachstumshebel und Performance-Treiber ausfindig machen. Dazu haben wir eine Zielgruppenanalyse durchgeführt sowie Creative-, Produkt- und Offer-Testings durchgeführt.

Außerdem wurde ein variabler Target-MER berechnet, um maximal zu skalieren bei einem akzeptablen Profitabilitäts-Level. Für eine holistische Betrachtung des Cases und datenbasierte Entscheidungen, hatten wir alle relevanten KPIs mit Y42 als Data Tool & einem Data Studio Dashboard im Blick.

Mit unseren Lösungsansätzen konnten wir innerhalb von 4 Monaten 191% profitables Umsatzwachstum erbringen, bei einer Steigerung des Ad Spends um 164%.

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Medicross Labs
Medicross Labs

191% Umsatzwachstum innerhalb von 4 Monaten

Performance
UGC
Ad creative
121% Neukundenwachstum
164% Ad-Spend-Wachstum
Lesezeit:
14
Minuten
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Paul Hewitt
Paul Hewitt
Paul Hewitt
Paul Hewitt

Paul Hewitt

Erfolgreicher Q4-Sprint. Unsere ersten Ads liefen bereits zwei Wochen nach dem Kickoff.

Bereits vor der Black Week führten wir fünf Aktionen durch, um Leads und Learnings zu generieren.

Insgesamt testeten wir über 100 verschiedene Anzeigen in ca. 8 Wochen.

Das Ergebnis war eine strategisch gut vorbereitete, erfolgreiche Black Week und ein starkes Weihnachtsgeschäft.

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Paul Hewitt
Paul Hewitt

1/3 des Shopumsatzes durch Facebook Ads

Performance
UGC
Ad creative
370% Steigerung des UTM-ROAS im Q4
100 verschiedene Ads in 8 Wochen
Lesezeit:
9
Minuten
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pinqponq
pinqponq
pinqponq
pinqponq

pinqponq

Die Zielsetzung der Zusammenarbeit war das profitable Skalieren des Ad Spends, um das gewünschte Umsatzwachstum zu erreichen.

Wir hebelten die Performance, indem wir unter anderem verschiedene Produkte, Offer und Ad Creatives testeten.

Außerdem sourcten wir UGC für native Ads, die sich perfekt in die Social-Plattform einfügen.

Der CPC sank um 55,06% und die SSR lag bei den besten UGCs bei über 40%. Den Gesamtumsatz steigerten wir vom Juli zum November um 142%, den Umsatz pro Nutzer:in (RPU) um 57%.

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pinqponq
pinqponq

Profitable Umsatzverdopplung durch 57% Anstieg des Revenue Per User

Performance
UGC
Ad creative
142% Umsatzwachstum
73% Ad-Spend-Wachstum
Lesezeit:
12
Minuten
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VERTIES
VERTIES
VERTIES
VERTIES

VERTIES

Die VERTIES sind Deutschlands erster Award für Vertical Video Content auf TikTok.

Unsere Partneragentur Intermate gab dem Award einen neuen Schliff durch ein innovatives Konzept: Dem VERTIES Award House.

Für jede Award-Kategorie wurde ein eigener Raum eingerichtet, sodass jedes Genre maximal kreativ und „TikTok-like“ bespielt und inszeniert wurde.

TikTok selbst bezeichnete den Stream als wegweisend für den Livestream-Markt.

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VERTIES
VERTIES

Deutschlands erster Award für Vertical Video Content auf TikTok

Influencer Marketing
Studio Content
107k Votings
3.2M Impressions
Lesezeit:
8
Minuten
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Motel a Miio
Motel a Miio
Motel a Miio
Motel a Miio

Motel a Miio

Die Marke Motel a Miio wurde durch User Generated Content authentisch erlebbar gemacht.

Verschiedene Storylines & Creator:innen sorgten für Diversität in der Kampagnenstruktur & erhöhten das Skalierungspotenzial.

28 Videos und 15 Static Images werden in der Post Production zu >50 Ads.

Nach der Testaktivierung wurden die besten Creator:innen in das langfristige Motel a Miio Creator Netzwerk aufgenommen.

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Motel a Miio
Motel a Miio

UGC Raw Material für >50 Ads

UGC
>23 Minuten Videomaterial
>50 mögliche Ad Creatives
Lesezeit:
9
Minuten
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Reishunger
Reishunger
Reishunger
Reishunger

Reishunger

Durch eine systematische Ad Creative Testing Strategie auf hoher Scale, bei der mehr als 250 Creatives getestet wurden, konnten viele Winning Creatives ausgemacht werden.

Die Werbeausgaben konnten innerhalb von zwei Wochen profitabel von 1.500 € auf 11.000 € pro Tag gesteigert werden.

Während der Skalierung des Accounts lag der Hauptfokus darauf, die Herausforderungen durch das iOS 14 Update zu meistern.

Mit unserer Erfahrung konnten trotz starker Datenlücken verlässliche KPIs und faire Benchmarks erarbeitet werden, die eine maximale Skalierung ermöglichten.

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Reishunger
Reishunger

Steigerung des Ad Spend um 275% in 3 Monaten

Performance
275% Ad Spend Growth
180k Ad Spend pro Monat
Lesezeit:
4
Minuten
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YAZIO
YAZIO
YAZIO
YAZIO

YAZIO

YAZIO war ein reiner UGC-Case. Ziel war das Sourcing von internationalem Content, um die Kosten pro neuem User in Italien und in den Niederlanden zu optimieren.

Verglichen mit deutschem UGC ist das Sourcing im EU-Ausland schwieriger, da UGC dort noch nicht so verbreitet ist.

Um die bestehenden Challenges bei internationalen UGC Cases zu überwinden, hat unser Team zahlreiche Lösungen und passt die Kommunikationsstragie dem entsprechenden Land an.

So konnten trotz der Herausforderungen alle vier Creator:innen und insgesamt 12 finale UGC Ads mit jeweils drei verschiedenen Scrollstoppern geliefert werden.

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YAZIO
YAZIO

Internationale UGC Ads zur Senkung des CAC

UGC
4 Creator:innen
89 UGC Raw Content Pieces
Lesezeit:
9
Minuten
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Mollerus
Mollerus
Mollerus
Mollerus

Mollerus

Um das Luxushandtaschen-Label Mollerus authentisch zu präsentieren benötigte der UGC der Creator:innen einen besonders hochwertigen Look.

Es wurden 11 Creatorinnen aus der Modeszene gesourced, die eine starke Leidenschaft für Kleidung und Accessoires mitbrachten.

Die High Class UGC Ads erzielten besonders im Retargeting eine starke Performance.

Die Creator:innen erreichten mit ihren zusätzlichen organischen Stories und Posts deren eigene Community mit einer starken Engagement Rate.

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Mollerus
Mollerus

UGC Raw Material für >300 Ads

UGC
156 User Generated Content Pieces
>300 mögliche Ad Creatives
Lesezeit:
7
Minuten
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Happy Lamps
Happy Lamps
Happy Lamps
Happy Lamps

Happy Lamps

Unsere größte Herausforderung war auf jeden Fall der Start bei 0. Das primäre Ziel war es, die richtige Zielgruppe für das Produkt zu finden, deren Bedürfnisse zu verstehen, die ersten wichtigen Learnings zu generieren und dadurch die Sales anzukurbeln.

Durch unser strategisches und intensives Onboarding lernten wir das Startup und seine Produkte in kurzer Zeit detailliert kennen und erarbeiteten eine Marketingstrategie.

Wir gingen mit den ersten Ads live und versuchten trotz geringem Budget möglichst viele strategische Testings zu fahren, um stetig Learnings zur optimalen Vermarktung der Lampen und der Happy-Lamps-Zielgruppe zu generieren.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: eine Steigerung von 0 auf 5-stellige Umsätze innerhalb von nur 4 Monaten.

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Happy Lamps
Happy Lamps

Von 0 auf 5-stellige Umsätze in 4 Monaten

Performance
336% Umsatzwachstum in 3 Monaten
495% Steigerung des Ad Spend in 3 Monaten
Lesezeit:
5
Minuten
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Karls Erdbeerhof
Karls Erdbeerhof
Karls Erdbeerhof
Karls Erdbeerhof

Karls Erdbeerhof

Ziel war es, die enorm große Produktvielfalt der Marke Karls in authentischen Storylines zu präsentieren.

Durch optimal ausgewählte Creator:innen konnte die Kernzielgruppe von Karls authentisch angesprochen werden.

Aus dem UGC Raw Material wurden High Performance Social Ads, welche stark konvertierten.

Der Umfang an UGC reichte für über 100 Anzeigenvarianten, was ein optimales strategisches Testing ermöglichte.

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Karls Erdbeerhof
Karls Erdbeerhof

ROAS >7 durch UGC Ads

UGC
53 UGC-Videos
>100 mögliche Ad Creatives
Lesezeit:
9
Minuten
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Ameli Zurich
Ameli Zurich
Ameli Zurich
Ameli Zurich

Ameli Zurich

Wir konnten bereits innerhalb des ersten Quartals der Zusammenarbeit den Umsatz und Ad Spend über Meta mehr als verdoppeln und das unter Einhaltung des gesetzten MER-Ziels.

Unsere größten Challenges waren der sehr hohe AOV sowie die Erarbeitung performanter Ad Creatives mit direct-response Elementen, die dennoch der eleganten CI von AMELI entsprachen.

In Ad Creative Testings haben wir immer neue Marketing-Angles ausprobiert, um so Winning Ads für eine optimale Vermarktung der Produkte zu finden.

Eine Simplifizierung der Kampagnenstruktur, der Einsatz einer Post-Purchase-Survey sowie die holistische Auswertung von Daten mit Y42 und dem Google Data Studio halfen uns dabei, ein kontinuierliches Umsatzwachstum zu erreichen.

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Ameli Zurich
Ameli Zurich

Umsatzwachstum von 123% in unter einem Jahr

Performance
123% Umsatzwachstum
114% Ad Spend Growth
Lesezeit:
10
Minuten
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Customer Quoutes

Die Zusammenarbeit mit advertace hat unsere Erwartungen übertroffen. Die gesetzten Ziele wurden nicht nur erreicht, sondern in vielen Bereichen sogar übertroffen. advertace ist die perfekte Agentur für alle, die gerade ins Performance Marketing einsteigen oder einen Partner auf Augenhöhe suchen. Sie sind ein echter Problemlöser, der bereit ist, die Extra-Meile zu gehen. Die Zusammenarbeit funktioniert auf persönlicher und professioneller Ebene zu 100%.

Konrad Schöbe
Senior Manager Ecommerce
Jägermeister

Ich würde advertace jedem empfehlen, der in den Bereich Performance Marketing einsteigen will. Der vielleicht schon erste Schritte versucht hat, aber das Ganze noch nicht wirklich skalieren konnte und auch nochmal im Baukastensystem verstehen will, wie Performance Marketing funktioniert. Jeder der nach einem professionellen Partner sucht, der Performance Marketing mit einem aufbaut, sodass man es dann in Agenturzusammenarbeit weiter fortführt oder es inhouse integriert, ist bei advertace gut aufgehoben.

Dominik Hensel
Leiter E-Commerce
Deutsche See

Wir arbeiten nun seit 3 Monaten mit Advertace zusammen. Wir nutzen Advertaces Services im Social Advertisement, Google Advertisement, UGC und Ad Creative. Wir sind überaus zufrieden und fühlen uns jederzeit bestens betreut und beraten. Kein Vergleich zu unseren Vorgänger-Agenturen. Das Team ist super freundlich und kompetent, die Zusammenarbeit macht Spaß. Besonders das Produkt der Kombi aus Creative & Performance ist, was uns gefehlt hat. Wir haben uns ambitionierte Ziele für 2024 gesetzt und bisher in allen 3 Monaten mit Advertace unsere Webshop Sales Forecasts übertroffen. Danke!

Laura Randecker
Digital Marketing Manager
Xplora

Martina und das Advertace-Team waren ein großartiger Partner für unsere UGC-Projekte. Sie gingen auf unsere Bedürfnisse ein und sorgten während des gesamten Projekts für eine hervorragende Kommunikation. Wir werden auf jeden Fall auf sie zurückgreifen, wenn wir jemals zusätzlichen Marketingbedarf haben!

Richard Hung
Senior Marketing Manager
Buz

Wir arbeiten seit fast einem Jahr bei advertace und sind sehr zufrieden! Sie sind so proaktiv und hilfsbereit. Sie sind kompetent und erfahren in ihrer Arbeit. Ich kann die Zusammenarbeit mit advertace nur empfehlen. Tolles Team!!!

Ibrahim Köç
CMO
uandu

Wir brauchten eine Agentur, die nicht nur das klassische Meta-Game spielt, sondern sich ganzheitlich zu Performance Marketing Gedanken macht. Einen professionellen Partner, der uns auf allen Kanälen unterstützt und auch die Content-Erstellung übernimmt. Mit advertace haben wir es geschafft, ein gutes und vor allem profitables Wachstum zu erreichen, was in der momentanen E-Commerce Phase extrem wichtig ist.

Erik Reintjes
Co-Founder & CEO
Miss Pompadour

Ads-Kreation, die aus der Masse hervorsticht und sehr gut performt statt more of the same.

Melanie Funk
CMO
Selenacare

Zusammenarbeit macht dann Spaß und ist erfolgreich, wenn neben Performance-Skills und Kreativität auch die Sympathie stimmt. Zudem ist das Team von advertace flexibel, schnell und spürbar motiviert. Wir freuen uns sehr, unsere Modemarke emilio adani gemeinsam mit advertace voranzubringen.

Marina Boeyink
PMM
Emilio Adani

Great, competent team, very proactive, friendly and helpful. Service level goes above and beyond, very transparent, straightforward and well-organized. A true partner for our market entry and growth ambitions. Highly recommended!

Steffen Kolbe
CMO
Circulon

Bester Performance Marketingeinstieg, den wir uns bei meatapp.de hätten vorstellen können. Tolle Menschen, die ihr Wissen weit über das "normale" Maß hinaus mit großer Leidenschaft weitergeben. Zusammenarbeit funktioniert auf allerhöchsten Niveau!

Wojciech Konieczny
Co-Founder
MeatApp

Junge Agentur - viel frischer Wind - trotzdem professionell und absoluter Fokus auf den Kunden. Sind gespannt auf den weiteren gemeinsamen Weg!

Korbinian Gerstl
Co-Founder
Frank Juice

Sehr agiles, professionelles & performance orientiertes Team. Neben den direkt messbaren Erfolgen hilft uns vor allem die strukturierte und transparente Arbeitsweise dabei, KnowHow inhouse aufzubauen.

Markus König
Art Director
Titus

Die Ansätze von advertace, Paid Ads Strategy, operatives Performance Marketing und die Creation für Social Ads agil, flexibel und testbasiert zusammenzubringen sowie im Sinne der so wichtigen Markenpflege Branding und Performance optimal zu integrieren, haben uns inhaltlich einfach überzeugt. Und ich sag euch: Ein Team haben sie da sitzen... Hochmotiviert, super engagiert und wahnsinnig kompetent!

Falk Haarig
CMO
Paul Hewitt

Beste Social Agentur in Deutschland!

Benjamin Sadler
Co-Founder
Erlich Textil

Ich war durch schlechte Erfahrungen sehr skeptisch gegenüber Agenturen. Mit advertace bin ich aber super zufrieden. Größter Vorteil ist, dass es nicht einen Account Manager gibt, der sich komplett um alles kümmert, sondern ein ganzes Team aus Spezialisten. Die Geschwindigkeit, mit welcher gearbeitet wird, ist beeindruckend.

Benjamin Uhlmann
CCO
Reishunger
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Das ist unser aktueller NPS bzw. Net Promoter Score. Wir schicken nach jedem Quartal eine Umfrage mit 17 Fragen an alle unsere aktiven Kunden. Aus den Ergebnissen ermitteln wir NPS Scores für unsere verschiedenen Services und Teams. Damit tracken wir unsere Kundenzufriedenheit und erkennen, wo wir Verbesserungspotenziale haben. Der hier abgebildete NPS ist der durchschnittliche Score aller Services und Teams. Hier haben wir in einem Beitrag erklärt, was genau der NPS ist.
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