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Growth Marketing Agency

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Growth Partner

Growth Marketing Agentur aus Deutschland

Mit unserem advertace Growth Strategy Framework entwickeln wir eine holistische & individuelle Wachstumstrategie fĆ¼r euer Unternehmen. Dabei integriert sich unser Projektteam optimal in euer Marketing Team, sodass in der Zusammenarbeit ein sehr starkes Wachstum erreicht wird.

Wir werden nicht nur ein weiterer Dienstleister, sondern euer Growth Partner!

Partner
Online Reviews
20+ Bewertungen
20+ Bewertungen

Growth Marketing fĆ¼r Business to Consumer

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E-Com
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Lead Gen
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SaaS & Apps
01
Growing Revenue

Wir schaffen Umsatzwachstum durch Paid Acquistion Ć¼ber Social & Search

02
Ad Spend (monthly)

Wir verwalten monatlich ein 7-stelliges Ad Budget fĆ¼r unser Kunden Portfolio

03
Split Testing

Wir testen alle unsere Ads strategisch und verlassen uns nur auf Daten

Wir werden euer
Growth Partner

Nicht nur Dienstleister,
sondern Wachstumspartner fĆ¼r Paid Ads

Growth
Fuel

Mit diesen Channeln kreieren wir euer Wachstum

Nicht alle Channel sind gleich potent fĆ¼r starkes Wachstum. Daher sind wir auf bewƤhrte Paid Acquistion Channel wie Facebook, Instagram & Google spezialisert. Ɯber diese KanƤle kƶnnen wir UmsƤtze durch Neukundenakquise signifikant skalieren.

Facebook Ads
Instagram Ads
Pinterest Ads
Tik Tok Ads
Google Ads
Bing Ads
Proven Process

Vom Kickoff zum Wachstum

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1
Kick off
In einem gemeinsamen Call mit eurem Account Manager lernt unser Team eure Brand und eure Strukturen kennen. AuƟerdem werden gegenseitige Erwartungen besprochen.
2
Zielgruppen Analyse
Wir analysieren BedĆ¼rfnisse und Pain Points eurer Zielgruppe, um unsere Werbebotschaften optimal darauf abzustimmen. Die erarbeiteten Argumente testen wir im Nachgang gegeneinander, um ganz genau zu verstehen, was eure Zielgruppe zum Kauf bewegt.
3
Creative Brainstorming
Das interdisziplinƤre Projektteam, bestehend aus dem Account Manager, dem Media Buyer sowie dem Creative Designer erarbeitet eine performance-optimierte Creative Strategie fĆ¼r eure Brand.
4
Strategy Meeting
In einem gemeinsamen Meeting stellt euch unser Media Buyer die erarbeitete Performance und Creative Strategie vor.
5
Implementing Tools
Wir setzen ein individuelles Dashboard, Testingsheets und das Datawarehouse Y42 fĆ¼r eure Brand auf.
6
Go live
Nach einem 2-wƶchigen Onboarding gehen wir live. Das bedeutet, dass wir erste Anpassungen in eurem Account vornehmen und mit der Creative Produktion beginnen.
7
Full Overtake
Nach dem ersten Monat Ć¼bernehmen wir euren Account komplett. Dieser beinhaltet dann unsere Infrastruktur sowie unsere neu erarbeiteten Kampagnen und Creatives.
Like Clockwork

Interdisciplinary
Growth Team

Unser interdisziplinƤres Team deckt alle relevanten Disziplinen fĆ¼r Wachstum ab und integriert sich in euer Marketing Team.
01
Performance Marketing

Unsere Dienstleistungen umfassen die Schaltung von Anzeigen auf verschiedenen Social Media Plattformen (einschlieƟlich Facebook Ads, Instagram Ads, TikTok Ads und Pinterest Ads) sowie Suchmaschinenanzeigen (Google Ads und Bing Ads). In beiden Bereichen verfĆ¼gen wir Ć¼ber Expert:innen, die genau wissen, wie wir in der Werbung eure Zielgruppe erreichen, ansprechen und zum Kauf bewegen.

02
Ad Creatives & UGC

Unser Content Team erstellt sowohl Brand Ads als auch performance-optimierte UGC Ads, die nahtlos in die jeweilige Werbeplattform integriert werden. Durch strategische Creative Testings und die enge Zusammenarbeit zwischen dem Content & Performance Team gewinnen wir schnell wertvolle Erkenntnisse und kƶnnen die Marketingbotschaften optimieren und die PerformanceĀ stetig steigern.

03
Landing Pages

Unsere Dienstleistungen gehen Ć¼ber reine Anzeigen hinaus. Wir entwickeln Landing Pages, die nahtlos in die Customer Journey integriert sind (Message Match zwischen Ads und Landing Page). Unser ganzheitlicher Ansatz und unsere Expertise in der Conversion-Optimierung machen unsere Landing Pages zu starken Performance Boostern.

Case studies

Unsere Erfolgsgeschichten

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JƤgermeister
JƤgermeister
JƤgermeister
JƤgermeister

JƤgermeister

JƤgermeister war auf der Suche nach strategischer und operativer UnterstĆ¼tzung im Performance Marketing mit einem klaren Fokus auf den E-Commerce-Bereich.

In der Vergangenheit hatte das Unternehmen noch keinerlei Performance Marketing betrieben. Es galt daher, das Management von der EffektivitƤt des Performance Marketings zu Ć¼berzeugen.

HierfĆ¼r sollte eine fixe Flaschenanzahl des neuen Produkts JƤgermeister Manifest in den sechs Monaten bis zum Jahresende 2024 verkauft werden.

JƤgermeister ist ein echter Hero Case: Das angestrebte Ziel verkaufter Flaschen bis zum Jahresende erreichten wir bereits im August. Durch unsere Erfolgsstrategie konnten wir das Management begeistern und es stehen bereits drei Folgeprojekte in den Startlƶchern.

See Case Study
JƤgermeister
JƤgermeister

Angestrebte Abverkaufsziele bereits nach 2 statt 6 Monaten erreicht

Performance
UGC
Ad creative
See Case Study
Deutsche See
Deutsche See
Deutsche See
Deutsche See

Deutsche See

Die Deutsche See Fischmanukatur ist das grĆ¶ĆŸte Fischunternehmen Deutschlands. Doch das Unternehmen hatte Schwierigkeiten, Neukund:innen durch Meta Ads zu generieren.

Einen der grĆ¶ĆŸten Wachstumshebel sahen wir in den Ad Creatives. Und tatsƤchlich kristallisierten sich UGC Ads als starker Erfolgshebel heraus.

AuƟerdem identifizierten wir Hero Produkte und wirkungsvolle Angles, die auch abseits von Weihnachten und der Grillsaison zum Kauf von Fisch inspirierten.

Wie angestrebt, haben wir es geschafft, ein deutliches Neukundenwachstum zu erreichen und das bei einem sehr geringen CAC und hohem AOV.

See Case Study
Deutsche See
Deutsche See

Mit data-driven Creativity zu starkem Umsatzwachstum auf Meta

Performance
UGC
Ad creative
See Case Study
Selenacare
Selenacare
Selenacare
Selenacare

Selenacare

Selenacare hatte Herausforderungen, profitabel Neukund:innen zu gewinnen. Es fehlte an geeigneten Einstiegsprodukten, an diversen Ad Creatives, einer Ad Strategie und einer verlƤsslichen Erfolgsmessung.

Wir starteten das Sourcing von nativem User Generated Content. AuƟerdem entwickelten wir eine strategische Testing Roadmap, um Wachstumshebel zu finden und die Performance zu steigern.

Durch Produkt-Testings wurden Bestseller fĆ¼r die Neukundenansprache identifiziert, Offer-Testings entschlĆ¼sselten das optimale Angebot und durch Ad Creative Testings wurde die Kundenansprache optimiert.

Das Ergebnis war eine profitable Skalierung des Umsatzes im Vergleich zum Vorjahr um 54 % und das bei verbesserter ProfitabilitƤt.

See Case Study
Selenacare
Selenacare

Bestseller fĆ¼r die Neukundenakquise durch UGC und data-driven Creativity

Performance
UGC
Ad creative
See Case Study
Xplora
Xplora
Xplora
Xplora

Xplora

Zentrales Ziel der Zusammenarbeit war es, die VerkƤufe zu steigern und den CPA zu senken - maƟgeblich Ć¼ber Google Ads. Essentiell war dazu jedoch die Erreichung neuer Zielgruppen via Meta Ads.

Die grĆ¶ĆŸte Challenge bestand dabei in der starken Konkurrenz auf Google, denn: Auch der Big Player Telekom vertreibt die Xplora Kinder-Smartwatch und schaltet hierzu Google Ads.

Unser strategischer Ansatz bestand in einem Zusammenspiel aus Meta & Google - Ziel war es, Ć¼ber Google den Traffic abzufangen, den wir Ć¼ber Social Ads generierten. AuƟerdem setzten wir auf einen kontinuierlichen Budget Shift von Meta nach Google.

Xplora kann heute mit seiner SEA-Kampagne mit den groƟen Wettbewerbern konkurrieren. Im Impression Share der Brand-Kampage liegt Xplora sogar weit vor dem groƟen Player Telekom.

See Case Study
Xplora
Xplora

Mit einer erfolgreichen Google-Ads-Strategie gegen den Big Player Telekom durchgesetzt

Performance
UGC
Ad creative
See Case Study
MissPompadour
MissPompadour
MissPompadour
MissPompadour

MissPompadour

MissPompadour stieƟ beim Ausspielen von Social Ads an seine Grenzen. Das Unternehmen hatte Probleme, Neukund:innen zu akquirieren und dabei weiterhin profitables Wachstum zu erreichen.

Wir entwickelten eine Growth Strategy fĆ¼r die Brand, mit der wir die grĆ¶ĆŸten Wachstumshebel identifizierten und umsetzten.

Durch unsere Growth Strategy konnten wir den Umsatz vom Q1-22 zum Q1-23 um 90% profitabel steigern. AuƟerdem haben wir ein Neukundenwachstum von 105% erreicht.

ā€œIch wĆ¼rde advertace den E-Commerce- und Digital-Unternehmen empfehlen, die den nƤchsten Schritt gehen wollen und die dazu ein professionelles und ganzheitliches Team benƶtigen.ā€ -Ā Erik Reintjes, CEO MissPompadour

See Case Study
MissPompadour
MissPompadour

Wie MissPompadour profitables Wachstum durch die advertace Growth Strategy erreichte

Performance
UGC
Ad creative
See Case Study
Kunden testimonials

Das sagen unsere Kunden

quote mark

Die Zusammenarbeit mit advertace hat unsere Erwartungen Ć¼bertroffen. Die gesetzten Ziele wurden nicht nur erreicht, sondern in vielen Bereichen sogar Ć¼bertroffen. advertace ist die perfekte Agentur fĆ¼r alle, die gerade ins Performance Marketing einsteigen oder einen Partner auf Augenhƶhe suchen. Sie sind ein echter Problemlƶser, der bereit ist, die Extra-Meile zu gehen. Die Zusammenarbeit funktioniert auf persƶnlicher und professioneller Ebene zu 100%.

Konrad Schƶbe
ā€¢
Senior Manager Ecommerce
ā€¢
JƤgermeister
quote mark

Ich wĆ¼rde advertace jedem empfehlen, der in den Bereich Performance Marketing einsteigen will. Der vielleicht schon erste Schritte versucht hat, aber das Ganze noch nicht wirklich skalieren konnte und auch nochmal im Baukastensystem verstehen will, wie Performance Marketing funktioniert. Jeder der nach einem professionellen Partner sucht, der Performance Marketing mit einem aufbaut, sodass man es dann in Agenturzusammenarbeit weiter fortfĆ¼hrt oder es inhouse integriert, ist bei advertace gut aufgehoben.

Dominik Hensel
ā€¢
Leiter E-Commerce
ā€¢
Deutsche See
quote mark

Wir arbeiten nun seit 3 Monaten mit Advertace zusammen. Wir nutzen Advertaces Services im Social Advertisement, Google Advertisement, UGC und Ad Creative. Wir sind Ć¼beraus zufrieden und fĆ¼hlen uns jederzeit bestens betreut und beraten. Kein Vergleich zu unseren VorgƤnger-Agenturen. Das Team ist super freundlich und kompetent, die Zusammenarbeit macht SpaƟ. Besonders das Produkt der Kombi aus Creative & Performance ist, was uns gefehlt hat. Wir haben uns ambitionierte Ziele fĆ¼r 2024 gesetzt und bisher in allen 3 Monaten mit Advertace unsere Webshop Sales Forecasts Ć¼bertroffen. Danke!

Laura Randecker
ā€¢
Digital Marketing Manager
ā€¢
Xplora
quote mark

Martina und das Advertace-Team waren ein groƟartiger Partner fĆ¼r unsere UGC-Projekte. Sie gingen auf unsere BedĆ¼rfnisse ein und sorgten wƤhrend des gesamten Projekts fĆ¼r eine hervorragende Kommunikation. Wir werden auf jeden Fall auf sie zurĆ¼ckgreifen, wenn wir jemals zusƤtzlichen Marketingbedarf haben!

Richard Hung
ā€¢
Senior Marketing Manager
ā€¢
Buz
quote mark

Wir arbeiten seit fast einem Jahr bei advertace und sind sehr zufrieden! Sie sind so proaktiv und hilfsbereit. Sie sind kompetent und erfahren in ihrer Arbeit. Ich kann die Zusammenarbeit mit advertace nur empfehlen. Tolles Team!!!

Ibrahim KƶƧ
ā€¢
CMO
ā€¢
uandu
quote mark

Wir brauchten eine Agentur, die nicht nur das klassische Meta-Game spielt, sondern sich ganzheitlich zu Performance Marketing Gedanken macht. Einen professionellen Partner, der uns auf allen KanƤlen unterstĆ¼tzt und auch die Content-Erstellung Ć¼bernimmt. Mit advertace haben wir es geschafft, ein gutes und vor allem profitables Wachstum zu erreichen, was in der momentanen E-Commerce Phase extrem wichtig ist.

Erik Reintjes
ā€¢
Co-Founder & CEO
ā€¢
Miss Pompadour
quote mark

Ads-Kreation, die aus der Masse hervorsticht und sehr gut performt statt more of the same.

Melanie Funk
ā€¢
CMO
ā€¢
Selenacare
quote mark

Zusammenarbeit macht dann SpaƟ und ist erfolgreich, wenn neben Performance-Skills und KreativitƤt auch die Sympathie stimmt. Zudem ist das Team von advertace flexibel, schnell und spĆ¼rbar motiviert. Wir freuen uns sehr, unsere Modemarke emilio adani gemeinsam mit advertace voranzubringen.

Marina Boeyink
ā€¢
PMM
ā€¢
Emilio Adani
quote mark

Great, competent team, very proactive, friendly and helpful. Service level goes above and beyond, very transparent, straightforward and well-organized. A true partner for our market entry and growth ambitions. Highly recommended!

Steffen Kolbe
ā€¢
CMO
ā€¢
Circulon
quote mark

Bester Performance Marketingeinstieg, den wir uns bei meatapp.de hƤtten vorstellen kƶnnen. Tolle Menschen, die ihr Wissen weit Ć¼ber das "normale" MaƟ hinaus mit groƟer Leidenschaft weitergeben. Zusammenarbeit funktioniert auf allerhƶchsten Niveau!

Wojciech Konieczny
ā€¢
Co-Founder
ā€¢
MeatApp
quote mark

Junge Agentur - viel frischer Wind - trotzdem professionell und absoluter Fokus auf den Kunden. Sind gespannt auf den weiteren gemeinsamen Weg!

Korbinian Gerstl
ā€¢
Co-Founder
ā€¢
Frank Juice
quote mark

Sehr agiles, professionelles & performance orientiertes Team. Neben den direkt messbaren Erfolgen hilft uns vor allem die strukturierte und transparente Arbeitsweise dabei, KnowHow inhouse aufzubauen.

Markus Kƶnig
ā€¢
Art Director
ā€¢
Titus
quote mark

Die AnsƤtze von advertace, Paid Ads Strategy, operatives Performance Marketing und die Creation fĆ¼r Social Ads agil, flexibel und testbasiert zusammenzubringen sowie im Sinne der so wichtigen Markenpflege Branding und Performance optimal zu integrieren, haben uns inhaltlich einfach Ć¼berzeugt. Und ich sag euch: Ein Team haben sie da sitzen... Hochmotiviert, super engagiert und wahnsinnig kompetent!

Falk Haarig
ā€¢
CMO
ā€¢
Paul Hewitt
quote mark

Beste Social Agentur in Deutschland!

Benjamin Sadler
ā€¢
Co-Founder
ā€¢
Erlich Textil
quote mark

Ich war durch schlechte Erfahrungen sehr skeptisch gegenĆ¼ber Agenturen. Mit advertace bin ich aber super zufrieden. GrĆ¶ĆŸter Vorteil ist, dass es nicht einen Account Manager gibt, der sich komplett um alles kĆ¼mmert, sondern ein ganzes Team aus Spezialisten. Die Geschwindigkeit, mit welcher gearbeitet wird, ist beeindruckend.

Benjamin Uhlmann
ā€¢
CCO
ā€¢
Reishunger
Testimonials

Das sagen Branchenexperten Ć¼ber uns.

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Ich habe bisher nur wenige Agenturen gesehen, die das Zusammenspiel aus Daten und KreativitƤt so sehr beherrschen wie advertace.

Niklas RĆ¼ther
ā€¢
Partnership Manager
ā€¢
Klar
quote mark

Wir haben mit dem advertace-Team schon mehrfach zusammengearbeitet, zum Beispiel fĆ¼r unsere Praxis-Guides, die OMR Reports, und schƤtzen seine groƟe Expertise rund um Performance-Marketing-Themen sehr. Auch die Zusammenarbeit war immer groƟartig ā€“ schnell, zuverlƤssig und mit viel Liebe zum inhaltlichen Detail. Als Expert*innen zu UGC, Meta-Ads oder auch E-Commerce fragen wir advertace immer gern an. Kurz: Super Team mit tollen Menschen und immer professionell.

Philip SchĆ¼lermann
ā€¢
Team Lead Redaktion OMR Education
ā€¢
OMR
quote mark

Wir arbeiten bereits seit einigen Jahren eng mit advertace zusammen. advertace gehƶrt zu den wenigen deutschen Partner Agenturen, die von Meta Deutschland aus dem Markt heraus betreut werden. Wir schƤtzen dabei die hohe Fachkompetenz des advertace-Teams, die schnelle Umsetzung von Best Practises und kreative Lƶsungen bei der Nutzung unserer Tools und Produkte. Meta kann advertace als Agenturpartner uneingeschrƤnkt empfehlen.

Christoph Schliecker-Magnani
ā€¢
Agency Partner DACH
ā€¢
Meta
quote mark

Ich habe nur wenige junge Unternehmen gesehen, die im Talent Game so gut unterwegs sind wie advertace.

Jan-LĆ¼tje Thoden
ā€¢
Recruiting Experte
ā€¢
Start to Finish
quote mark

Ein Team haben sie da sitzen... hochmotiviert, super engagiert & wahnsinnig kompetent.

Falk Haarig
ā€¢
CMO
ā€¢
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Unser
Preismodell

Messbare Erfolge mit leistungsorientierter VergĆ¼tung.

Wir wollen Transparenz und Messbarkeit im AgenturgeschƤft etablieren.

01
Monatliche Variable

Diese richtet sich nach dem eingesetzten Ad Spend (bei zuvor festgelegtem Mindest-ROAS).

02
Monatlicher Fixbetrag

Zur Deckung unserer Fixkosten

Unser Prozess

So startet eure Zusammenarbeit mit uns.

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1
Kontaktanfage
Sende uns Ć¼ber unser Kontaktformular eine Anfrage. FĆ¼lle am besten alle Infos aus, damit wir schon vorab einen guten Eindruck von dir und deinem Case bekommen und besser einschƤtzen kƶnnen, wie wir dir helfen kƶnnen! 1-3 Werktage nach deiner Anfrage melden wir uns je nach PrƤferenz per Email oder Telefon.
2
ErstgesprƤch
Im ErstgesprƤch geht es darum sich gegenseitig kennenzulernen. Wir wollen mehr Ć¼ber deinen Case und deinem konkreten Anliegen erfahren und beantworten dir alle offenen Fragen. Damit wollen wir prĆ¼fen, ob ein gegenseitiger Fit vorhanden ist.
3
Audit & Analyse
Nach dem ErstgesprƤch holen wir uns Analystenzugang und erstellen einen kostenlosen Audit deines Ad Accounts in Videoform. Damit zeigen wir dir aktuelle Fehler im Setup und ungenutzte Potenziale!
4
BeratungsgesprƤch
Im BeratungsgesprƤch steigen wir dann genauer in deinen Case ein und gehen auch auf die Punkte aus dem Audit ein. AuƟerdem stellen wir unseren konkreten Prozess fĆ¼r die Zusammenarbeit vor und geben euch ein Angebot inklsuive Leistungsauflistung und Preisen.
5
Zusammenarbeit
Sobald das Angebot unterschrieben ist, kann die Zusammenarbeit je nach Wunsch schnellstmƶglich starten und es geht los mit dem Onboarding!

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