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Wir erstellen Static Ads, die perfekt zu eurer Marke passen und verkaufen. Auch bei unseren Static Ads für Social Media setzen wir auf eine starke Performance und messen diese anhand von Verkäufen. Denn für den Erfolg eines Unternehmens zählt am Ende nicht Brand Awareness, sondern Umsatz. Bei der Erstellung von Static Ads stellen wir die Kundenbedürfnisse in den Mittelpunkt und optimieren eure Anzeigen iterativ anhand von Performance-Daten.
Euer Wachstum ist unser Antrieb.
Wir skalieren Budgets mutig, schnell & profitabel.
Wir treffen Entscheidungen stets auf Datenbasis.
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Static Ads bieten großes Potenzial, wenn es um die Bewerbung von Aktionen, das Retargeting oder die Generierung von Leads geht. Um in jedem Fall die maximale Performance für euch zu erreichen, setzen wir auf einen datenbasierten Prozess.
Unser Creative Team verarbeitet euren Studiocontent anhand eures Brand Guides zu performance-optimierten Static Ads. Wir legen großen Wert darauf, dass sich die Ads perfekt in euer Markenbild einfügen. Um eine starke Performance zu erreichen, stellen wir jedoch vor allem die Benefits für eure Kunden in den Fokus.
Anhand von Zielgruppen- und Wettbewerbsanalysen sowie unserer Expertise erarbeiten wir die ersten Static Ad Varianten. Doch jede Zielgruppe reagiert unterschiedlich - deshalb setzen wir immer auf eine datenbasierte Optimierung der Ads.
Wir vertrauen auf Daten, nicht auf unser Bauchgefühl.
Anhand von strategischen Ad Creative Testings finden wir heraus, wie eine optimale Static Ad für eure individuelle Zielgruppe sein muss. In A/B-Testings stellen wir dazu verschiedene Ad Varianten gegenüber und analysieren diese anhand von Performance-Daten. So verstehen wir ganz genau, wie wir die Static Ads weiter optimieren müssen und generieren zusätzlich wertvolle Learnings für euch.
Anhand unserer datenbasierten Learnings optimieren wir unsere Static Ads iterativ. Das Ergebnis sind Winnings Static Ads: Also Anzeigen, die nicht nur perfekt zu eurer Marke passen, sondern auch verkaufen.
Static Ads sind ein wichtiger Teil unserer Performance-Marketing-Strategie. Sie kommen zum Einsatz, wenn es um Aktionstage wie den Black Friday geht, aber auch für die Ansprache eurer Bestandskunden oder die Lead Generierung. Für die Neukundenansprache eignen sich vor allem UGC Ads.
Unser interdisziplinäres Team vereint für die Erstellung eurer Static Ads Daten und Kreativität. Das Ergebnis ist eine starke Performance.
Wir optimieren eure Static Ads iterativ und in hoher Geschwindigkeit anhand von aktuellen Testings. So ermitteln wir in kurzer Zeit Winning Ads für euer Performance Marketing.
Bei advertace bekommt ihr alles aus einer Hand. Statics Ads sind nur ein kleiner Teil einer umfassenden Wachstumsstrategie, die wir sowohl strategisch wie auch operativ für euch umsetzen.
Unsere performance-optimierten Statics liefern starke Ergebnisse in euren Ad Accounts und sorgen für Umsatzwachstum.