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Das Schweizer Luxushandtaschen Label Maison Mollerus steht seit 30 Jahren für Tradition, Qualität und Exklusivität. Seit 2011 wird das Modehaus von der Gründertochter Mimi Mollerus mit viel Passion und Herzblut geführt. Seitdem präsentiert sich das Unternehmen modern mit vielen Neuheiten und einem Sortiment aus 200 Taschen, jedoch nach wie vor auf eine leise und bescheidene Art und Weise. Maison Mollerus überzeugt international durch seine besonderen Designs und seine hohe Qualität.
User Generated Content Pieces
mögliche Ad Creatives
Ziel war es, die edle Brand Maison Mollerus durch passenden User Generated Content authentisch zu präsentieren. Das erforderte viel Feingefühl.
Der Content der Creator:innen benötigte einen besonders hochwertigen Look. Er sollte sowohl Luxus und Qualität wie auch Natürlichkeit und Authentizität widerspiegeln.
Es wurden 11 Creatorinnen aus der Modeszene mit einer Gesamtreichweite von 144.214 Follower:innen gesourced. Jede Creatorin brachte eine große Leidenschaft für Kleidung und Accessoires mit, sodass sie es bestens verstanden, die Handtaschen von Maison Mollerus in ihren hochwertigen Looks zu präsentieren. Dadurch sollte Lust auf die edlen Accessoires gemacht werden und bei den Nutzer:innen die Vorstellung geweckt werden, wie es wäre, die Handtasche selbst zu besitzen.
Das Ergebnis waren 156 Content Pieces und 42 organische Clippings. Die Creator:innen erreichten mit ihren Stories und Posts deren eigene Community mit einer Engagement Rate von 6,18 %. Darüber hinaus wurden die Bilder und Videos in hochwertigen UGC Ads eingesetzt. Durch die große Menge an UGC-Material können in der Post Production nun weit über 300 verschiedene Anzeigen erstellt werden. Erste Testings zeigten vielversprechende ROAS-Werte. Vor allem im Retargeting erreichen die UGC Ads eine starke Performance.
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