Content-Expertin als neue Geschäftsführerin: Die Performance-Agentur Advertace wappnet sich für das Content Game der Zukunft
Ann-Sophie Sell ist zum 1. Februar zur zweiten Geschäftsführerin der Hamburger Performance Marketing Agentur Advertace GmbH aufgestiegen und verstärkt die Führungsebene mit ihrer Creative- und Content-Expertise.
Seit einigen Jahren wächst die Bedeutung von Content im Performance Marketing. Kreative und strategische Anzeigengestaltung für Social Media Werbung stellt einen der größten Wachstumshebel für E-Commerce Unternehmen dar. Die innovative Agentur Advertace steht für data-driven Creativity und holt mit Ann-Sophie Sell jetzt eine ausgewiesene Expertin in die Geschäftsführung.
Sell ist bereits seit 2022 Head of Creative bei Advertace und hat die Agentur seitdem auf ein neues Level angehoben. Sie brachte kreative und digitale Kompetenz und eine Menge Führungserfahrung mit. Ihre Stationen in gut 20 Jahren reichen von inhabergeführten bis hin zu internationalen Netzwerk-Agenturen wie Jung von Matt und Digitas Pixelpark. Nach ihrem Wechsel zu Advertace 2022 baute Sell die Mission von datengetriebener Kreativität in ein strategisches Delivery-Framework für Agenturkunden um. Advertace erzielte so messbare Erfolge für Marken wie z.B. Pinqponq, Gepp’s, MissPompadour oder Medicross.
Seit Beginn des Monats steht Ann-Sophie Sell nun als zweite Geschäftsführerin an der Seite des Co-Founders Johannes Hirsch. Die gemeinsame Vision: “Mit Advertace wollen wir die Benchmarks für die gesamte Branche setzen, wenn es darum geht, Marken datenbasiert zum Wachsen zu bringen.”
Bildmaterial
Zum freien Bildmaterial zur neuen Geschäftsführerin Ann-Sophie Sell.
Zum Downloadbereich für das advertace Logo.
Über Advertace GmbH
Advertace ist eine Performance-Marketing-Agentur, mit Schwerpunkt Social Media und Search. Wir entwickeln individuelle Wachstumsstrategien für KMUs und Scale-Ups aus den Bereichen E-Commerce, Apps, Lead Generation und SaaS. Mit unseren Data- und Tech-Solutions erfassen und analysieren wir Daten und identifizieren so systematisch die größten Wachstumshebel. Durch kreative Lösungen erzielen wir messbare Ergebnisse für unsere Kunden, insbesondere in den Bereichen Neukundengewinnung, Umsatzwachstum und Profitabilität. Das nennen wir performance through data-driven creativity.
Pressekontakt
Helena Rettig, h.rettig@advertace.de
Advertace GmbH, c/o WeWork Hanse Forum, Axel-Springer-Platz 3, 20355 Hamburg