Services
Cases
About
Resources
Mit den VERTIES fand in 2022 schon zum zweiten Mal ein ganz besonderes Event statt – Deutschlands erster Award für Vertical Video Content auf TikTok.
Auch wenn das Event in 2021 ein voller Erfolg war, ließ Intermate die VERTIES 2022 mit Unterstützung von ALDI Nord, ALDI TALK und Spotify in einem neuen Look erstrahlen. Mit der gleichen Dynamik, in der sich TikTok jeden Tag weiterentwickelt, hob Intermate auch die VERTIES auf ein neues Level.
Votings (Verdopplung zum Vorjahr)
Total Impressions
Click-Through-Rate
Bei diesem Kunden handelt es ich um einen Social Case unserer Partneragentur Intermate.
Mit über 20 Mio. monatlich aktiven User:innen in Deutschland und als die am stärksten wachsende Plattform hat TikTok eine riesige Bandbreite an neuen Creator:innen hervorgebracht – und tut dies nach wie vor jeden Tag.
In diesem Zuge redefiniert die Plattform auch den Status Quo von Content und Kreativität völlig neu.
Nach dem erfolgreichen ersten Aufschlag 2021 (Stream-only Award mit minimaler Gästeanzahl) hat Intermate in 2022 direkt mit einem völlig neuen und innovativen Konzept nachgelegt: Dem VERTIES Award House.
Das VERTIES Award-Haus ist ein in der TikTok-Welt „gelerntes“ Setting. Intermate hat die Zuschauer:innen, aber auch die Gäste vor Ort, auf eine kreative und actionreiche Reise durch die vielfältige Welt von TikTok mitgenommen.
Für jede Award-Kategorie wurde ein eigener Raum bzw. individuelles Setting eingerichtet, sodass jedes Genre maximal kreativ und „TikTok-like“ bespielt und inszeniert wurde.
TikTok selbst hat den Stream aus diversen Abteilungen heraus (P&C; Live; GBS) in Bezug auf die KPIs, als auch auf die kreative
Ausgestaltung als extrem erfolgreich und wegweisend für den Livestream-Markt bezeichnet.
Wir liefern euch alles aus einer Hand - Influencer Kampagnen, Studio Content, UGC, Paid Social Ads etc.