Unsere Mission.

Advertace vereint die Kreativität in Form von Content und Marketingpsychologie mit daten-getriebenem Performance Marketing, um Menschen Zugang zu großartigen Produkten zu geben.

Wir sind der Überzeugung, dass Menschen in ihrem Kauferlebnis nach Authentizität sowie Vertrauen suchen und dabei eine individuelle Experience erwarten, die so nah wie möglich an Marke, Produkt und Community ist. Um dieses Bedürfnis zu erfüllen, setzen wir bei Advertace auf einen holistischen Marketingansatz, ein tiefes Zielgruppenverständnis sowie ein datengetriebenes Handeln.

Unser Team besteht aus Personen, die dauerhaft nach einer Möglichkeit suchen, Potenziale auszuschöpfen oder diese zu kreieren. Anders als in vielen anderen Agenturen arbeiten wir transparent, schnell und sind getrieben durch Performance, was sich in unserer Kultur und den Ergebnissen unserer Partner widerspiegelt.

Unser WHY.

Wir ermutigen Menschen dazu, neue Wege zu gehen, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Wir glauben daran, dass es überall ungenutzte Potenziale gibt.

Unsere Mission ist es, Menschen zu fördern und zu fordern, damit diese ungenutzten Potenziale voll ausgeschöpft werden können. Dabei machen wir keinen Unterschied zwischen unseren Teammitglieder:innen und unseren Kunden – viele von uns wissen aus eigener Erfahrung, wie wichtig es ist, im Leben jemanden zu haben, der einen motiviert, fordert und an einen glaubt. An die eigene Idee, an die eigenen Talente, an die eigenen Stärken und die eigenen Besonderheiten. Oft muss man neue Wege einschlagen, um sein volles Potenzial nutzen zu können. Doch neue Wege erfordern Mut. Unser Motto lautet: „Keine Angst vor Erfolg! Lasst uns neue Wege gehen, um alle vorhandenen Potenziale auszuschöpfen“

Wir wollen Unternehmer:innen und Brands dazu ermutigen, neue Plattformen zu testen, neue Methoden auszuprobieren oder neue Strategien anzuwenden, um ihr Wachstumspotenzial maximal zu nutzen. Wir wollen unsere Mitarbeiter:innen dazu ermutigen, ihre Talente bei uns einzubringen und zu fördern, aber auch Neues zu erlernen und die eigenen Fähigkeiten tagtäglich zu erweitern. Unser Ziel ist es, immer die Brücke und nie die Schranke zu sein – egal ob als Arbeitgeber, Dienstleister oder Teammitglied. Nur so schöpfen wir alle vorhandenen Potenziale maximal aus.

Keyfacts.

 

  • Eine der DACH-weit am schnellsten wachsenden Performance Marketing Agenturen 🏎
  • In 22 Monaten auf ein Team von über 30 Leuten 📈
  • Based in Hamburg mit einer „Remote First Kultur“ 🌏
  • Performance durch datengetriebene Kreativität 🚀
  • Altersdurchschnitt: 25 Jahre ⌀

Unser Team.

Mit uns habt ihr die besten Karten.

Johannes Hirsch

Co-Founder

Maximilian Wolf

Co-Founder

Tim Schneider

Performance Marketing

Florian Koelling

Performance Marketing

Julius Heil

Lead Performance Marketing

Cindy Schulze

Performance Marketing

Liya Possich

SEA Performance Marketing

Lukas Rehder

Accountmanagement

Sarah Vonderberg

Lead Accountmanagement

Kevin Kößler

Performance Team

Helena Schachtschabel

Internes Marketing

Martina Hubald

HR & Recruiting

Benita Ilgenstein

Lead User Generated Content

Melissa Bilkay

User Generated Content

Mudita Kellana

User Generated Content

Vivian Findeisen

User Generated Content

Sabrina Anderka

User Generated Content

Marie Menzel

User Generated Content

Sarah Kanis

Creative Team

Jan Dangschat

Creative Team

Eva Benks

Creative Team

Yannick Pelz

Creative Team

Robert Lenz

Lead Creative Team

Prabhjot Paulus

Creative Team

Sophie Wallstabe

Creative Strategist

    Ich stimme dem Erhalt des Newsletters zu. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

    Bewirb dich jetzt!

    Wir freuen uns von dir hören und dich eventuell in unserem motivierten Team begrüßen zu dürfen! Schreibe uns gerne und hänge Lebenslauf, Motivationsschreiben oder weitere für uns relevante Informationen in den Anhang. Wir sind gespannt und freuen uns!