Der Advertace Q4 Newsletter

Guidelines, Learnings und Inspirationen für ein erfolgreiches Q4 im E-Commerce.

Q4 Guide & Checkliste

Einfach anmelden & sofort als PDF erhalten.

    Ich stimme dem Erhalt des Newsletters zu. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

    Der Q4 Guide:

    • Best Practices & Learnings für ein starkes Q4 im E-Commerce
    • Konkrete Tipps zur Lead-Generierung & Budgetplanung
    • Inspirationen für erfolgreiche Offer und Ad Creatives
    • Häufige Fehler, die du dringend vermeiden solltest

     

    Die Q4 Checkliste

    • Durch gute Planung maximale Potenziale im Q4 ausschöpfen
    • Alle To Dos für ein erfolgreiches Performance Marketing im Q4
    • Durch unsere Schritt für Schritt Anleitung den Überblick behalten
    Gratis Q4 Whitepaper und Checkliste

    Warum abonnieren?

    Mit unserem Wissen bist du der Konkurrenz einen Schritt voraus.

    Q4 Checkliste

    Wir machen dich Step by Step auf alle wichtigen To Dos im Performance Marketing aufmerksam.

    E-Com Insights

    Wir haben spannende Erkenntnisse, Zahlen und Statistiken aus dem E-Commerce für dich.

    Inspirationen

    Wir liefern mit unseren Beispielcases jede Menge Inspirationen zu Ad Creatives und UGC.

    Unsere Learnings

    Wir teilen unsere eigenen Erfahrungen, Fehler und Lösungen mit dir, damit du noch erfolgreicher bist.

    Deep Dive

    Wir teilen unsere Podcast-Folgen und Blogartikel zu den Themen Performance Marketing, UGC & E-Commerce.

    Aktuelle News

    Mit uns kennst du alle neuen Trends und Funktionen im Performance Marketing und E-Commerce. 

    Das sagen unsere Leser:innen

    „Inhaltlich stark.“ „Immer inspirierend.“ „Mehrwert.“

    Find eure Newsletter bzw. Blog und Podcasts echt super. Und ich kann mittlerweile ja auch bestätigen, dass es extrem authentisch ist, weil ihr wirklich so arbeitet, wie es in den unterschiedlichen Formaten kommuniziert wird 👏🏻😉

    Nils Schönburg

    Digital Marketing, PAUL HEWITT GmbH

    Lese den Newsletter regelmäßig und finde ihn inhaltlich stark! Mir gefällt, dass er prägnant ist und sich auf den Mehrwert konzentriert.

    Steffen Jecke

    Geschäftsführer, Projecter GmbH

    Der Newsletter von Advertace hält mich über Entwicklungen, Risiken und Chancen in der Performance Marketing Welt auf dem Laufenden. Immer relevant, immer inspirierend. Mindestens eine Sache finde ich immer, die ich direkt ausprobieren will.

    Patrick Rosenblatt

    CEO, EShop-Guide

    Ich bin seit Beginn des Advertace Newsletters am Start! Gerade wenn man nicht den ganzen Tag im Facebook Business Manager verbringt ist es toll komprimierter Content!

    Thomas Grabner

    CEO, Grabner Werbeagentur

    Durch den Advertace NL verpasse ich keine wichtigen Infos (mehr) rund um Themen wie E-Commerce & Performance Marketing. Jeden Monat gibt es neue und spannende Insights. Mega!

    Carolin Schmitz

    Performance Marketing, Audi AG

    Mit dem Abo des Advertace Newsletters verpasse ich garantiert keine wichtigen Veränderungen mehr im Performance Marketing- Das ist bei dem schnellen Wandel in dieser Branche besonders wichtig.

    Carolin Stallknecht

    Regional Online Marketing Managerin, Beiersdorf AG

    Diese Brands lesen unseren Newsletter:

    Karls Erdbeerhof Logo

    Wer liest?

    Unser Newsletter bietet Mehrwert für

    Performance Marketer

    Social Media Marketer

    E-Commerce Founder

    E-Commerce Entscheider

    Ein Beispiel?

    Überzeug dich selbst mit unserer Leseprobe.

    Q4 Best Practices & Learnings Newsletter

    Überzeugt?

    Sicher dir unsere exklusiven Learnings & Insights.

      Ich stimme dem Erhalt des Newsletters zu. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

      Vereinbare dein Potenzialgespräch!

      Wir zeigen dir in einer 30-minütigen kostenlosen Beratung deine Möglichkeiten in Sachen Social Ads, SEA, Ad Creative, UGC & E-Commerce-Strategie auf!

            Ich stimme dem Erhalt des Newsletters zu. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.